Gästebuch
Linkliste

Einstein

Das ist Einstein, unser Katerchern und der Bruder von Cleopatra. Im Gegensatz zu Cleo ist er unheimlich ruhig und sehr verschmußt. Außerdem hat er die Angewohnheit, jeden, der ihn krault, “abzuschlabbern”, also ebenfalls das Fell zu pflegen. Dabei ist er sehr ausdauernd und macht das mit einer enormen Hingabe, weswegen er auch den Spitznamen “Schlabberkatze” bekommen hat.

Sein Lieblingsspielzeug ist eine Überraschungseikugel mit ein paar Cent-Stücken drin. Das klappert so herrlich und man kann es prima durch die Gegend schießen. Toll findet er aber auch die Lampe im Flur. Wenn er auf dem Garderobenschrank sitzt, stubst er die Lampe an, bis sie hin und her baumelt. Dann hockt er sich hin und beobachtet einfach die Lichtbewegungen an der Wand (ich habe noch nie gesehen,, daß er versucht hat, die Lichtreflektionen zu fangen).

Einstein ist ein Weltmeister im Türenöffnen, sofern sie leichtgängig sind. Dann bekommt er sich sogar auf, wenn sie nach innen auf gehen. Ansonsten springt er auf die Klinke und drückt die Tür gleichzeitig mit dem Schwung durch das Dagegenspringen auf.

Hier ist er einfach nur gelangweilt, und überlegt wahrscheinlich grade wieder, was er wohl als nächstes anstellen könnte...

Und hier genießt er mal wieder seine Streicheleinheiten...

Zurück