Gästebuch
Linkliste

Hallöchen, allerseits!

Das hier ist allein “meine” Seite, auf der ich mich austoben kann “ohne Rücksicht auf Verluste” (*freu*).

Jetzt habe ich dabei nur ein Problem, ich bin eine “Hobbyromanschreiberin” und würde hier am liebsten mein ganzes Leben aufschreiben. Zumal sich in meinem Leben viele entscheidende Dinge zeitgleich ereignet haben, obwohl sie eigentlich nix miteinander zu tun haben - deshalb bin ich einfach so frech, und “klau” mir noch ein paar weitere Seiten, damit ich alles Wissenswerte über mich und meine Familie ein wenig gliedern kann. Ihr könnt euch ja dann “rauspicken”, was euch so interessiert - einfach anklicken! Zuvor sei allerdings noch erwähnt, daß ich 1. nie ein Kind von Traurigkeit war und vor allem unter der Rubrik “Männer und Pferde” Einblicke in mein Leben gewähre, die sehr persönlich sind - aber eben auch zu mir gehören und deshalb so zu akzeptieren sind (die Vergangenheit, egal ob turbolent oder langweilig läßt sich nunmal nicht ändern! Ich habe mich damit abgefunden und kann damit leben!). Und 2. wurde mir allgemeinhin oft gesagt, daß ich einen Waffenschein für mein Mundwerk bräuchte - ich sage, was ich denke und nehme da kein Blatt vor den Mund! Egal, ob mein Gegenüber  eine dreizehnjährige “Göre” ist, oder ein “Dipl. Ing.” (was mich durchaus in jedes Fettnäpfchen treten läßt, das sich mir bietet!). Aber gerade diese Eigenschaft wurde mir oft als “liebenswert” bescheiningt, sorgt sie doch in allgemeiner Runde nicht selten für schallendes Gelächter und beweist zudem meine Ehrlichkeit. Ich würde niemals zu meiner Freundin sagen, daß ihre neueste Errungenschaft in Sachen Mode toll aussieht, wenn ich davon nicht wirklich überzeugt bin.

So, jetzt zu meinen “Lebensrubriken”:

Meine Kindheit, meine Familie

Männer und Pferde unter einem Hut - Geht das ?

Meine reiterliche “Karriere”

Ein paar Photos

Zurück